Georg März GmbH
 

Plissee

Noch relativ neu in der Sonnenschutz-Landschaft sind Plissee oder auch Faltstores. Der Name sagt es schon: Der sehr dekorative Behang besteht bei diesen Stores aus Kunstfaser-Plissees. Er ist faltenfest und je nach Hersteller waschbar. 

Die variable Bauweise macht Plissees vielseitig einsetzbar - an "normalen" Fenstern, Dreieck-, Rundbogen-, Dachflächenfenstern und in Wintergärten. 

Die aluminiumbedampfte Version eignet sich zusätzlich hervorragend zum Schutz vor Wärme- und Energieverlusten. Stoffe, Farben und Designs. 

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die einzelnen Gruppen unterteilen sich nach transparent, halbtransparent, verdunkelnd, lichtundurchlässig. 

Antrieb: Bedienungsstab, Schnurzug, Schnur-Kettenzug, Kurbelantrieb (mechanisch oder motorisch), Elektroantrieb